TCTT-Logo NEU1.jpg

TCTT GmbH / TCTT Travel Lounge

TCTT GmbH verfügt über langjährige und weltweite Erfahrung und bietet eine persönliche Beratung zu aussergewöhnlichen Reisen, Ferien, Abenteuer und Erlebnissen an. Dabei werden die Werte von Dawa und Annette Sigrist und aller Mitarbeiter/innen angewendet:

«Als führende Veranstalter von Reisen, sind wir uns der Verantwortung bewusst, dass wir uns
in den Zielgebieten sinnvoll und nachhaltig einbringen müssen und die lokale Bevölkerung respektieren und soweit möglich in unsere operative Umsetzung intergieren.»

 

Für unsere Kunden wollen wir "THE FINEST ART OF TRAVELLING" erschaffen. 

Ihr TCTT - Team

Unsere Traveldesigner und Advisors Team besteht aus handverlesenen Experten, deren Kompetenz und Erfahrung sich aus den verschiedensten Reise- und Lifestyle- Welten zusammensetzt. So können wir die höchsten und individuellsten Erwartungen unserer anspruchsvollen Kundschaft zufriedenzustellen. Unser Team sorgt dafür, dass Ihre wichtigsten Tage im Jahr durch uns auf höchstem Swiss Quality Niveau organisiert werden.

Der Gründer, Dawa Sigrist​

 

 

 

 

Der Elektro-Ingenieur & Betriebsökonom Dawa Sigrist war zuerst im Bankenwesen tätig, bevor er ab den 90er Jahren auf der Suche nach seinen tibetischen Wurzeln während drei Jahren Tibet, Bhutan, Nepal und das indische Himalaya-Gebiet bereiste. Dies führte zur Gründung des Himalaya-Spezialisten «Tibet Culture & Trekking Tour»; kurz TCTT.
Seine Reiseerfahrungen reichen heute von Bhutan bis Bora Bora, von Japan bis Südafrika oder auch von Tibet bis Marroko. Ob Trekking im Himalaya, unter dem Sternenhimmel der Mongolei, per Cruise durch die Südsee oder mit einem Raddampfer auf dem Mississippi, trendige Nächte in New York oder einfach in einer Poolvilla auf Mauritius, Reisen in jeder Form faszinieren Dawa Sigrist.

Neben seiner touristischen Tätigkeit ist Dawa Sigrist zudem im Bereich Coaching und Mediation tätig. Dies gibt ihm immer wieder ein bereichernde Aussensicht.

www.dawasigrist.ch

www.backtomyroots.ch

IMG_1575.jpg